Aktionstage Gesellschaft macht Geschlecht

Es ist wieder soweit: Es finden die Aktionstage Gesellschaft macht Geschlecht vom 21.04-03.05 statt.
Es wird viele tolle Veranstaltungen geben, von Vorträgen und Filmen, über Workshops und DIY Sessions, bis zu Konzerten und Party.
Genauere Infos findet ihr auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/aktionstage.bielefeld/ oder auch bei lilabi: https://www.lilabi.net/kalender/

Und natürlich wird auch das Anaconda vertreten sein. Am 26.04 wird es einen Walk-in-day geben, wo ihr einfach mal reinschauen könnt. Es wird Kaffe, Kuchen, Limo und natürlich auch Mukke geben. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit kreativ zu werden. Wir freuen uns auf euch!

Wer ist eingeladen?
Eingeladen sind – mit der Ausnahme von Cis-Männern1 – alle Personen, die sich mit einem queerfeministischen Freiraum identifizieren und dort wohl fühlen, und natürlich alle, die Interesse haben so einen Raum kennen zu lernen. Das können zum Beispiel Frauen, Lesben, Trans- oder Inter-Personen, Queers, etc. sein. Ob das Anaconda für dich der richtige Raum ist, entscheidest du letztlich selbst. Wir erwarten aber von allen, die Einladungspolitik zu berücksichtigen. Das heißt auch, die geschlechtliche Identität oder geschlechtliche Verortung anderer unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung zu respektieren.
1 Cis-Männer sind Personen, denen bei der Geburt das männliche Geschlecht zugewiesen wurde und die sich heute diesem auch zugehörig fühlen.
Wir freuen uns auf euch!