SPACE PARTY

Anaconda // Raum U2-155 (zwischen U- und V-Zahn)

queer and female focused HipHop Pop Trap // Getränke // kleines feines Essen

Dj*ane Mopsi

liebe alle,

wir feiern am 9.5. im anaconda den frühling und das genderuniversum und laden herzlich dazu ein! ab 19 uhr gibts leider keine space cookies von uns aber getränke fingerfood und ab 21 uhr mukke von dj*ane mopsi. umwickelt euch spacig mit alufolie oder nicht und lasst uns zusammen dancend das patriarchat auf den mond schießen. wir freuen uns auf euch, eure space invader*innen aus der (soja) milchstraße

*es gilt die einladungspolitik:
Eingeladen sind – mit der Ausnahme von Cis-Männern1 – alle Personen, die sich mit einem queerfeministischen Freiraum identifizieren und dort wohl fühlen, und natürlich alle, die Interesse haben so einen Raum kennen zu lernen. Das können zum Beispiel Frauen, Lesben, Trans- oder Inter-Personen, Queers, etc. sein. Ob das Anaconda für dich der richtige Raum ist, entscheidest du letztlich selbst. Wir erwarten aber von allen, die Einladungspolitik zu berücksichtigen. Das heißt auch, die geschlechtliche Identität oder geschlechtliche Verortung anderer unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung zu respektieren.
1 Cis-Männer sind Personen, denen bei der Geburt das männliche Geschlecht zugewiesen wurde und die sich heute diesem auch zugehörig fühlen.